Wandern

Am Westrand der Lüneburger Heide, mitten zwischen alten Bauernhäusern, weiten Feldern und grünen Wiesen liegt das 13 – hundert Seelendorf Kirchwalsede. Der traditionelle Dorfgasthof “ Zum Grünen Jäger “ ist seit Generationen mit diesem Ort und seinen Menschen verbunden. Hier spricht man noch „Plattdütsch“ und die Nachbarn grüßen sich mit dem Vornamen. So nimmt auch unser Gasthaus am lebhaften Dorfalltag teil. Feste jeder Art und Vereinsfeiern werden traditionell in unserem Hause ausgerichtet.

Lage / Ausstattung

  • Parken
  • Wandern
  • Restaurant

Extras / Besonderheiten

Unser Hotel bietet unseren Gästen 10 Komfortzimmer mit 18 Betten. Wir verfügen über Doppel- und Einzelzimmer der zwei Sterne Superior Kategorie. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC und Telefon ausgestattet. Die ausgesprochene Ruhe unseres Ortes und die gute Erreichbarkeit zu den vielen Attraktionen Norddeutschlands, machen unser Haus zu einem beliebten Urlaubsziel.

Unser Restaurant bietet die typisch regionale deutsche Küche mit frischen Zutaten. Wir kochen nach traditionellen Rezepten aber auch moderne Speisen kommen auf unseren Tisch. Bei uns werden die Rouladen noch von Hand gewickelt, was unsere Gäste besonders schätzen. Mit den saisonalen Aktivitäten wie Wild-, Spargel-, oder Altdeut´schen Wochen werden kulinarische Akzente gesetzt.

Im Sommer darf auch in unserem Biergarten Platz genommen werden, bis zu 40 Personen finden bei herlichem Ambiente und Blick auf unsere wunderschöne Kirche Platz

Anzahl Betten
18

Mindestverzehr
Frühstück und Abendessen

verfügbare Buchungszeiten
immer verfügbar

Galerie

Karte